Aktuelle Zeit: 21. Aug 2018 14:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3486

 Fuck Tyson :D 
AutorNachricht
Mops Co-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2007
Beiträge: 16633
Wohnort: Bredenbek
Beitrag Re: Fuck Tyson :D
Ich mag die beutellosen ja auch nicht....


Für Fehler haftet das iPhone

_________________
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!

Norbert *20.03.2007 Campino *01.01.2010


20. Mai 2015 16:13
Profil Besuche Website
Mac Gyver
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10523
Wohnort: Dortmund
Beitrag Re: Fuck Tyson :D
Wir haben auch Dyson, dazu den Akkusauger von Dyson, was anderes kommt hier nicht mehr ins Haus, wir sind zu 100 % zufrieden damit

_________________
Genieße den Tag so wie er heute ist, denn keiner weiß was morgen ist
Gizmo geb. am 11.05.2008
Percy geb. am 10.12.2004 geschätzt


20. Mai 2015 20:04
Profil
Dr. Mops
Benutzeravatar

Registriert: 02.2006
Beiträge: 12746
Wohnort: Drevenack
Beitrag Re: Fuck Tyson :D
[emoji23]der Tyson, herrlich Jackie .
Wir haben auch einen Tyson, der is aber schon was älter.
Wenn die Jackie im Lotto gewinnt, dann kauft se mir nen Vorwerk hat se mir versprochen [emoji7][emoji7][emoji7]


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

_________________
Wenn Du den lieben Gott zum Lachen bringen willst, erzähl ihm Deine Zukunftspläne (Woody Allen)





Berta 02.06
Rosa 04.07


20. Mai 2015 20:41
Profil
Admin und Marmeladenmamsell
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 17426
Wohnort: 24637 schillsdorf
Beitrag Re: Fuck Tyson :D
ich hab auch den Dyson...bin zufrieden, obwohl tierisch laut, bereits die dritte Düse...und der Vorwerk steht auf meiner Liste - aber da wir in diesem Jahr bereits 24.000€ für Autos ausgegeben haben, werden ich den Tyson wohl noch lange lange weiter behalten, es sei denn er verreckt mit Motorschaden :connie_wackygirl:

_________________
Liebe Grüße, Maike
Lilo ✽10.06.´11
Wilma ✞29.10.'16


"Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein." (Voltaire)

http://www.dawanda.com/shop/tuedelkram-hanebuechen


20. Mai 2015 20:46
Profil
Polly Patent
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 12885
Wohnort: Bochum
Beitrag Re: Fuck Tyson :D
Ja Dodi das mache ich :32: und vielleicht kaufe ich mir dann auch einen ... :smillies0030:

_________________
"Am Ende wird alles gut und ist es noch nicht gut, ist es nicht das Ende"
Oscar Wilde
:unken:
Almuth-Jette * 01.12.2007 & Leni * 10.06.2005 & Frollein Frosja für immer im Herzen


20. Mai 2015 22:31
Profil Besuche Website
Zuckerbäckerin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 4324
Beitrag Re: Fuck Tyson :D
Ich finde die Polsterbürste suuuuper! :32:

Und ja.. Dass man ständig den Aufsatz wechseln muss, ist mühselig. :coolgirl:
Praktisch ist anders. :l_coffee:

_________________
Liebe Grüße von Jule mit Jette & Leni & Omma Frosja

Bild

Die Erinnerung ist das Parfüm der Seele. (Lord John Russel)


21. Mai 2015 06:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 07.2010
Beiträge: 2304
Wohnort: Nähe Kassel
Beitrag Re: Fuck Tyson :D
Arme Jackie :griiins:

Wir haben auch einen Dyson, aber ich habe so einen ganz flachen Fuß. Ich muss den Aufsatz nie wechseln. Ich gehe über Teppiche und Fliesen und komme damit sogar unter den Badunterschrank, weil der Aufsatz extra flach ist. Ich bin sehr zufrieden, auch wenn ich mich an die Lautstärke auch erstmal gewöhnen musste. Ein bisschen umständlich finde ich, dass ich das Rohr erstmal ganz einfahren muss, damit er nicht umfällt, wenn ich ihn zum Parken in die Halterung stecke, aber ansonsten alles top.

Und ich war auch echt skeptisch wegen dem fehlenden Beutel, weil ich das bei den Handstaubsaugern auch immer nicht so prickelnd finde, aber ich gehe mit dem Aufsatz einfach direkt zur Mülltonne und fertig.

Aber ich kann Dich trotzdem gut verstehen: mir geht es nämlich so mit Vorwerk. Ich kann einfach nicht verstehen, was man an diesen schweren, unhandlichen und schweineteuren Dingern finden kann. Sowas käme mir niemals ins Haus - noch nicht mal geschenkt. :girls_parting2: :kichern:

Aber ganz ehrlich: wenn Du Dich über ein Gerät, dass Du täglich benutzen musst, so ärgerst, dann weg damit! Verkauf das Ding und kauf Dir was anderes und fertig. :dafuer:

_________________
.

Bild


21. Mai 2015 08:47
Profil
Revolverschnüss
Benutzeravatar

Registriert: 04.2006
Beiträge: 16173
Beitrag Re: Fuck Tyson :D
Ich hab auch die flache Bürste und Muss nix wechseln oder umstellen...

_________________
♥ Paula, 23.3.2006 ♥ Noni, 26.8.2007 ♥


21. Mai 2015 08:55
Profil
Polly Patent
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 12885
Wohnort: Bochum
Beitrag Re: Fuck Tyson :D
Naja, so einfach ist das nicht :red3: deshalb habe ich es ja im Fred geschrieben, den Olaf nicht lesen kann :zwinker-girl: ... Und Olaf ist hier leidenschaftlicher Hauptsauger ... das heißt: er saugt ständig und gerne :schreck: und ich muss nur noch selten saugen und ich muss zugeben: ich sauge nur noch, wenn es sich nicht mehr vermeiden läßt. Das war vor dem Miststück anders.

_________________
"Am Ende wird alles gut und ist es noch nicht gut, ist es nicht das Ende"
Oscar Wilde
:unken:
Almuth-Jette * 01.12.2007 & Leni * 10.06.2005 & Frollein Frosja für immer im Herzen


21. Mai 2015 08:57
Profil Besuche Website
Revolverschnüss
Benutzeravatar

Registriert: 04.2006
Beiträge: 16173
Beitrag Re: Fuck Tyson :D
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Wie beneidenswert, dass Olaf saugt!

_________________
♥ Paula, 23.3.2006 ♥ Noni, 26.8.2007 ♥


21. Mai 2015 08:59
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de