Aktuelle Zeit: 21. Aug 2018 14:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 15482

 Zeckenkarte Deutschland 
AutorNachricht
Mops Co-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2006
Beiträge: 9818
Wohnort: 37355 Kleinbartloff
Beitrag Zeckenkarte Deutschland
www.zeckenwetter.de

_________________
Frido † 14.11.2013
Felix † 23.01.2014
Wanda † 05.09.2015
Lupus † 28.07.2017


3. Jun 2010 19:46
Profil
Mops Co-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 02.2006
Beiträge: 12382
Wohnort: Gladbeck
Beitrag Re: Zeckenkarte Deutschland
Toll, meine Region ist ohne Prognose... :boese15:

_________________
Kinski *28.03.2003
Schulz *27.12.2003 - 03.04.2015
Frau Hansen *13.11.2013
:unken:
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich...


3. Jun 2010 19:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2006
Beiträge: 6396
Wohnort: Filderstadt
Beitrag Re: Zeckenkarte Deutschland
Meine Oma aus dem tiefsten Niederbayern, wurde vor kurzem mit 82 Jahren gegen Zecken geimpft, ich dacht ich steh im Wald, die haben jedes Jahr mehr Zecken wie Mücken und jetzt fällt es dem Doc ein, nach dieser Impfung ging es ihr nicht wirklich gut [smilie=action-smiley-060.gif] [smilie=action-smiley-060.gif] [smilie=action-smiley-060.gif] [smilie=action-smiley-060.gif]

_________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Kurt Tucholsky


3. Jun 2010 19:52
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2006
Beiträge: 12999
Wohnort: 38126 Braunschweig
Beitrag Re: Zeckenkarte Deutschland
wir hatten hier schon die erste zecke [smilie=icon_rolleyes.gif] warum haben die eigentlich den winter überlebt [smilie=bluerant.gif]

_________________
Gioia *28.6.2004 - Feli *28.7.2005


4. Jun 2010 14:44
Profil Besuche Website
Sternchen
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 1201
Wohnort: Saarbrücken
Beitrag Re: Zeckenkarte Deutschland
Fürs Saarland gibts auch keine Prognose. Aber in Saarbrücken ists so langweilig, da hauen sogar die Zecken ab [smilie=roflmao.gif]

_________________
Bild

Daisy *28.02.2010


4. Jun 2010 14:49
Profil
Der mit den Scherenhänden
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 6955
Wohnort: Berlin Steglitz
Beitrag Re: Zeckenkarte Deutschland
Petra hat geschrieben:
wir hatten hier schon die erste zecke [smilie=icon_rolleyes.gif] warum haben die eigentlich den winter überlebt [smilie=bluerant.gif]


wir haben hier schon laaange Zecken, aber Käthe kommt mit Ihrer Bernsteinkette+tic clip gut durch,
3 Jahre keine einzige Zecke

ist der Winter so hart wie der letzte überleben mehr Zecken, als bei einem milden Winter
Habe vergessen warum, war letztens im TV

_________________
Liebe Grüße von Achim +Käthe

Bild

BildBild


4. Jun 2010 17:14
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 02.2006
Beiträge: 12999
Wohnort: 38126 Braunschweig
Beitrag Re: Zeckenkarte Deutschland
wobei ich glaube, das zecken auch einen atomangriff überleben :boese15:

_________________
Gioia *28.6.2004 - Feli *28.7.2005


5. Jun 2010 13:59
Profil Besuche Website
Der mit den Scherenhänden
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 6955
Wohnort: Berlin Steglitz
Beitrag Re: Zeckenkarte Deutschland
Petra hat geschrieben:
wobei ich glaube, das zecken auch einen atomangriff überleben :boese15:

[smilie=biglol.gif] [smilie=beingsick.gif] [smilie=biglol.gif]

_________________
Liebe Grüße von Achim +Käthe

Bild

BildBild


5. Jun 2010 15:06
Profil Besuche Website
Donaldine
Benutzeravatar

Registriert: 04.2007
Beiträge: 10417
Wohnort: Arizona
Beitrag Re: Zeckenkarte Deutschland
:shock: Huch! Voll der Zeckenalarm hier.
Hatten GsD noch keine einzige. [smilie=confused-smiley-013.gif]

_________________
Im Wörterbuch der Dt. Sprache kommt Haushalt vor Stricken. Im richtigen Leben eher nicht.

http://de.dawanda.com/shop/LaineUrbaine

Wallace *15.08.10
Donald "bin Geladen" *16.06.2007 - + 25.11.2010 - immer in unserem Herzen


7. Jun 2010 16:41
Profil Besuche Website
Mopsmutter der Nation
Benutzeravatar

Registriert: 02.2006
Beiträge: 335
Wohnort: Kürten
Beitrag Re: Zeckenkarte Deutschland
Wir haben dieses Jahr gar nicht so viele, aber prompt habe ich mir selber vor 4 Wochen eine eingefangen. Ich bin fast verrückt geworden vor Juckreiz an der Hüfte und da hatte sich eine schon festgebissen. Ich habe etwas gemacht, was man eigentlich nicht tun soll: ich habe einen Tropfen Wund(er)tropfen drauf gegeben und dann etwas Wunderbares gesehen - das Mistvieh ist (vor Schreck wohl) regelrecht weg gesprungen. Ich denke, die ist so erschrocken, dass sie kein Gift mehr abgeben konnte. Offensichtlich mochte sie keinen Lavendelgeruch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Inge und die Saubacken

_________________
Bild
Ein Mops kommt selten allein.


8. Jun 2010 00:16
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore. phpBB3 Forum von phpBB8.de